CABAL Online: Das Add-On „Episode 9: Rising Force“ steht zum Download bereit

Posted on Mrz 16 2013 - 8:23am by Marcel

Freut euch über neue Inhalte im Free-To-Play-MMORPG CABAL Online. Diese ziehen mit der Erweiterung “Episode 9: Rising Force” in das Spiel ein.

Endlich könnt ihr auf die neuen PvP-Features von CABAL Online zugreifen. Dank des kostenlosen Add-Ons „Episode 9: Rising Force“ wurde nicht einfach nur eine neue Arena in das F2P-MMORPG eingefügt. Nein, das sogenannte „Mission Battle System“ ist vollständig Server-übergreifend und tägliche PvP-Kämpfe werden für euch kein Problem sein.

 

Dungeon Inside 10

 

Außerdem gibt es noch weitere neue Inhalte, über die ihr euch freuen dürft. Da wäre z. B. der neue Dungeon „Turm der Toten B3F“. Dieser gilt als schwerster Gruppen-Dungeon, der jemals in CABAL Online vertreten war.

Die kleineren Neuerungen beinhalten unter anderem ein überarbeitetes Skillsystem, das neue Effekte und Fähigkeiten bietet. So findet ihr nun „Dominierung“, „Immunität“, „Umgehung“, „Stille“ und zahlreiche andere im Skillsystem von CABAL Online. Des Weiteren gibt es auch noch neue Erfolge zu erreichen, eine Essenzrune sowie Kampffähigkeiten wurden hinzugefügt und einige unbedeutendere Änderungen vorgenommen.

 

Hier geht es zum Spiel: http://www.cabalonline.com/index.asp?lan=de

 

 

Tobias Paxian