PlanetSide 2: Das Game Update 04 ist verfügbar

Posted on Mrz 14 2013 - 2:07pm by Marcel

In Zusammenarbeit von „Sony Online Entertainment“  und „ProSiebenSat.1 Games“ ist heute das Game Update 04 für PlanetSide 2 erschienen. Dadurch wird das MMOFPS weiter ausgebaut. Eine der neuen Funktionen ist das „Virtual-Reality-Training“ (VR-Training).

Dank des heute für Planetside 2 veröffentlichten Game Update 04 werden die Spieler des MMOFPS ihre gesamten Fähigkeiten im VR-Training testen und verbessern können. Denn im VR-Training stehen alle Waffen, Fahrzeuge sowie Verbesserungen zur Verfügung.

 

PlanetSide 2_GU4_Screenshot_02

 

Jeder Spieler kann dort auf diese zugreifen – ganz egal, welche Bewaffnung er eigentlich trägt. Damit auch Teams einen größeren Nutzen aus dem VR-Training ziehen, proben sie ihre eigens angefertigten Taktiken in weiteren Arealen an Türmen und Außenposten.

Das ist allerdings noch nicht alles, was das Game Update 04 an neuen Funktionen für PlanetSide 2 zu bieten hat. So fahren jetzt zwei Spieler gleichzeitig mit dem Flash-Vehicle durch die Gegend, wagen sich mit dem Quad gemeinsam in die Schlacht und achten darauf, dass der Partner ausreichend gedeckt ist. Spione erhalten mit dem Flash-Vehicle ebenfalls eine Aufwertung.

 

PlanetSide 2_GU4_Screenshot_03

 

Sie dürfen nun die S12 Renegade Shotgun tragen und darüber hinaus können sie sich mit dem Tarnmodul ganz bequem im Feindgebiet bewegen, ohne entdeckt zu werden. Nach kurzer Eingewöhnung werden die Spieler auch die neue Mini-Map nicht missen wollen. Sie kombiniert die Respawn-Karte mit der normalen Variante, wodurch auf der neuen Mini-Map alle wichtigen Daten zu finden sind. Manuelles Rein- und Rauszoomen auf der Map ist seit dem Game Update 04 für Planetside 2 erfreulicherweise auch kein Problem.

 

Hier geht es zum Spiel: http://www.planetside2.eu/

 

 

Tobias Paxian

Leave A Response