Scarlet Blade: Closed Beta des neuen Fantasy MMORPG ist gestartet

Posted on Mrz 14 2013 - 10:47am by Marcel

Das von vielen sehnsüchtig erwartete F2P-MMORPG Scarlet Blade ist ab sofort in der Closed Beta. Damit befindet sich Scarlet Blade in der letzten Entwicklungsphase und der offizielle Release ist nicht mehr weit entfernt.

Der Free-To-Play-Publisher Aeria Games hat sein MMORPG Scarlet Blade nun in die Phase der Closed Beta versetzt.  Zuvor wurde das erhaltene Feedback des Alphatests eingearbeitet. Allerdings war der Alphatest auf wenige Spieler beschränkt.

Die Closed Beta ist jetzt für ein größeres Publikum geöffnet, sodass Scarlet Blade von den Entwicklern folglich noch einmal den letzten Feinschliff erhalten kann. JT Nguyen, COO von Aeria Games, zeigt sich erfreut: „Wir sind sehr gespannt und zuversichtlich, dass der Titel für viele kommende Jahre ein Aushängeschild sein wird.“

 

Scarlet_Blade_Large_Mech

 

Scarlet Blade wird – der Tradition des Publishers entsprechend – als Free-To-Play-MMORPG veröffentlicht. Das Spiel ist in einem Zukunftsszenario angesiedelt, wo die Menschen nach einer Invasion der sogenannten Narak kurz vor der Auslöschung stehen.

Zum Schutz zogen sich die Menschen unter die Erde zurück und konnten mittels Genmanipulationen die Arkana erschaffen. Die Arkana sind besonders starke Frauen, denen das Leben auf der eigentlich nicht mehr bewohnbaren Oberfläche möglich ist. Der Spieler schlüpft in die Rolle solch einer Arkana und kämpft sich mit ihr durch die zahlreichen Dungeons.Daneben unterstützt Scarlet Blade auch PvP-Kämpfe.

 

Wer an Scarlet Blade interessiert ist und gerne einen kleinen Teil zur Verbesserung des Spiels beitragen möchte, der kann sich für die Closed Beta von Scarlet Blade hier http://scarletblade.aeriagames.com anmelden.

 

 

Tobias Paxian