The Secret World bringt neues PvP-Update mit dem letztem Zug nach Kairo

Posted on Mrz 5 2013 - 4:57pm by Flo

Tim Donks, der System Designer von Funcom äußerte sich heute zu den neuen PvP Features des letzter Zug nach Kairo Updates. Im Fokus seiner Äußerungen stehen vor allem Fragen nach dem Warum PvP und was man dafür bekommt.

Mit dem neuen Secret World Update werden neue Schlachtenränge kommen, ihr erhaltet Erfahrungen für jede gewonnene PvP Schlacht und steigt auf. Mit der Zeit entwickelt ihr euch zu einem furchterregenden PvP Krieger. Doch das ist noch nicht alles, das neue Update nimmt auch massive Änderungen am Matchmaking vor.

 

new_templar_uniform_header-612x337

 

 

In der Vergangenheit beschwerten sich viele Spiele über ein ungerechtes Matchmaking, damit soll nun Schluss sein. Neben diesen Änderungen bringt der Patch natürlich etliche Bugfixes und noch einige Balanceänderungen um die PvP Erfahrung noch besser zu machen. The Secret World ist ein Endzeit MMORPG in dem drei Geheimorganisationen um die Vorherrschaft kämpfen.

 

Zum Spiel geht es hier: http://www.thesecretworld.com/deutsch/

 

 

Tobias Paxian

Leave A Response