Am 10. April startet das Martial Arts MMO Age of Wushu

Posted on Mrz 5 2013 - 1:38pm by Flo
Categorized as
959
Tagged as

Die Entwickler aus dem Hause Snail Games gab gestern das Release Date ihres Kampfkunstspiels Age of Wushu bekannt. Die Online Version kommt am 10. April. Die Retail Box wird später im April verfügbar sein.

Age of Wushu spielt im antiken China. Die Spieler können mehr als 2000 Jahren Wuxia Tradition zu erleben. Ihr könnt euer inneres Wuxia nutzen um das Schicksal eures Helden zu erfüllen. Tyler Rawlins, der Content Generation Leader von Snail Games hatte folgendes zum anstehenden Release von Age of Wushu zu sagen: „Age of Wushu bingt eine authentische Präsentation von Chinesischer Martial Arts Kunst für interessierte Spieler, mit innovativem Combat Gameplay und offline Spiel.

 

age of wushu

 

Das Spiel bietet eine einzigartige Martial Arts Erfahrung. Die Beta gab uns die großartige Möglichkeit gegeben mit der Community zusammenzuarbeiten und das Spiel so gut wie irgend möglich zu machen.“ Age of Wushu wird als Box Version für $20 erscheinen und Ingame Boni für $75 erhalten. Ob eine Retail Variante auch in Europa erscheint ist noch nicht bekannt.

 

Hier geht es zum Spiel: http://www.ageofwushu.com/

 

 

Tobias Paxian