Dungeons & Dragons Neverwinter – Gepanzerte Spinnen als Reittiere

Posted on Mrz 5 2013 - 10:01am by Flo

So gut wie jedes MMO bietet euch die klassischen Reittiere wie Pferde, manchmal sogar etwas wildere Optionen wie Wölfe oder ähnliches Wild. In Dungeons & Dragons Neverwinter habt ihr nun die Möglichkeit auf riesigen gepanzerten Spinnen zu reiten.

Das sich momentan noch in der Closed Beta befindende MMO führt nun neue Reittiere ein. In Dungeons & Dragons Neverwinter sind Reittiere sowohl Fortbewegungsmittel als auch Statussymbole. Momentan planen die Entwickler Reittiere als besondere Belohnungen für mittlere Quests. Sobald ihr Level 20. erreicht habt, könnt ihr euch Reittiere aneignen, diese sind jedoch nicht gerade billig, also spart ein bisschen Gold.

 

neverwinter 1

 

Momentan ist der einfachste Weg in Neverwinter ein cooles Reittier zu erstehen die Gründerplakete, hier erhaltet ihr neben dem Kriegspferd auch die gepanzerte Spinne. In Zukunft sollen Reittiere auch in das PvP-, Foundry- und Gebetssystem eingebunden werden. Auf der Homepage des Spiels könnt ihr euch noch für Beta Keys bewerben und an den Closed-Beta Wochenenden selbst auf dem Rücken einer Spinne Platz nehmen.

 

Hier geht es zum Spiel: http://nw.de.perfectworld.eu/

 

 

Tobias Paxian