Assassin’s Creed 4 Black Flag Debut Trailer erschienen.

Posted on Mrz 4 2013 - 11:26am by Flo

Vor kurzem erschienen wurde das Szenario des neuen Assassin’s Creed Spiels bestätigt und bereits heute erschien der Erste Trailer zum neuesten Teil der Meuchelmörder Reihe. Der Trailer zeigt nicht nur Actionreiche Gefechte, er nennt auch ein Releasedatum.

Assassin’s Creed 4 Black Flag spielt in der Karibik des 18 Jahrhunderts. Im Zeitalter von Blackbeart und anderen großen Piraten, plündert, feiert und mordet ihr euch als Captain Edward Kenway einmal quer durch die Karibik. Der genannte Edward Kenway ist der Großvater des AC III Protagonisten Connor Kenway.

Vom Indianer zum Piraten die Assassin’s Creed Reihe begeht einmal mehr unbekannten Boden. Der fast 2 Minuten dauernde Trailer sorgt auf jeden Fall schon mal richtig für Vorfreude. Aye Captain!  Der Trailer zeigt Seeschlachten, Entermanöver, sowie einen typischen Meuchelmörderauftrag. Am Ende des Trailers wird das Releasedatum genannt, der 31. Oktober 2013. AC IV soll für Xbox360, WiiU, PS3, dem PC und für die Nex-Gen Konsolen erscheinen.

 

 

 

 

Tobias Paxian