Neverwinter das am meisten erwartete Fantasy Online Rollenspiel für 2013 präsentiert sich auf der PAX East

Posted on Mrz 1 2013 - 8:07pm by Tarnum

Perfect World Europe B.V. freut sich mitteilen zu können, dass  Neverwinter, das mit Spannung erwartete Dungeons & Dragons MMORPG, dieses Jahr auf der PAX East, die vom 22. März bis zum 24. März in Boston, Massachusetts, stattfindet, einen großen Auftritt zelebriert.

Neverwinter wird am Stand 624 im „Show Floor“ zu finden sein. Dort bietet sich Spielern die Möglichkeit, eine spielbare Demo auf einem von 18 PCs zu erleben. Die epischen Abenteuer beinhalten bereits die letzten „Pre-Launch“-Updates aus den exklusiven Closed-Beta-Wochenenden.

 

neverwinter

 

Fans vor Ort können die Kontrolle über den furchtlosen Zweihandwaffenkämpfer übernehmen, der der Öffentlichkeit zum ersten Mal als spielbare Klasse präsentiert wird – endlich können alle fünf Klassen in die Schlacht geführt werden. Am Ende jeder Demo werden die Spieler einen Schatz im Spiel finden, der bestimmt, was sie mit nach Hause nehmen dürfen! Es warten limitierte T-Shirts und Taschen, eine Menge an Gaming-Hardware, einlösbare Codes für permanente Ingame-Gegenstände und sogar Neverwinter-Tränke auf euch.

Besucher können R.A. Salvatore treffen, New York Times Bestseller-Autor der berühmten Serie der Vergessenen Reiche „The Legend of Drizzt“ – mehr Dungeons & Dragons geht nicht! Salvatore bewirbt seine neueste Novelle „The Last Threshold, Neverwinter Saga Buch IV“, die am 5. März veröffentlicht wird. Er steht am 22. und 23. März von jeweils 15 bis 16 Uhr EST zur Buchsignierung am Neverwinter-Stand bereit.

 

neverwinter 2

 

Neverwinter ist eines der am meisten erwarteten Spiele in 2013 und wir freuen uns, auch dieses Jahr auf der PAX East vertreten zu sein. Diesmal mit einem größeren Stand, mehr Gameplay und einem der bekanntesten amerikanischen Fantasy-Autoren“ lässt Andrew Brown, General Manager von Perfect World Entertainment wissen. „Das Event letztes Jahr war bereits unglaublich und wir freuen uns darauf, Boston zeigen zu dürfen, was alles neu ist.

Am 22. März um 17:30 Uhr EST treffen sich einige der Top-Entwickler der Videospielbranche und diskutieren bei „Future of Online Games“, gehostet von MMORPG.com. Neverwinters Lead Producer, Andy Velasquez, wird Einblicke in die Zukunft der Online-Spiele offenbaren. Wer es dieses Jahr nicht auf die PAX East schafft, auf den wartet das dritte Closed-Beta-Wochenende von Neverwinter. Vom 22. März, ab 21:00 Uhr CET, bis zum 25. März, 9:00 Uhr CET, werden die Tore für die Spieler erneut geöffnet sein.

 

Spieler können sich dazu kostenlos auf der offiziellen Webseite http://www.neverwinter.de registrieren.

 

 

Tobias Paxian