Blacklight: Retribution Onslaught startet – Exklusiver Steam-Gegenstand und lokalisierte Version für die Türkei

Posted on Feb 27 2013 - 3:40pm by Tarnum

Perfect World Europe B.V. freut sich bekanntzugeben, dass Blacklight: Retribution Onslaught nun live ist. Spieler weltweit können die bisher größte Erweiterung des ausgezeichneten, kostenlosen wettbewerbsfähigen First-Person-Shooters kennenlernen.

Die Erweiterung Onslaught beinhaltet neue Karten, Modi, Waffen und vieles mehr. Das Hauptmerkmal der Erweiterung ist Onslaught, ein Koop-Modus für vier Spieler, in dem sich Agenten zusammenschließen, um eine Zombie-Apokalypse zu überleben und Wellen von blutrünstigen Infizierten bekämpfen müssen.

 

BlacklightRetribution_Onslaught_Zombie_monster

 

Agenten, die Blacklight: Retribution Onslaught über Steam herunterladen, können sich außerdem auf einige Ingame-Gegenstandspakete freuen, einschließlich des Gegenstands Silbernes Brecheisen, der ausschließlich für Steam-Spieler reserviert ist.

Ab heute ist Blacklight Retribution: Onslaught auch zum ersten Mal für First-Person-Shooter-Fans in der Türkei verfügbar. Allen Spielern dieser Region wird nun eine komplett lokalisierte Version angeboten.

„Wir haben seit der Veröffentlichung von Blacklight: Retribution in 2012 viel erreicht“, sagte Perfect World Entertainment General Manager Andrew Brown. „Wir sind gespannt, ob Blacklight: Retribution auf Plattformen wie Steam weiterhin so erfolgreich ist. Blacklight für unsere Fans in der Türkei anzubieten, ist ein Teil unserer Mission, Spieler weltweit, ungeachtet von Region oder Plattform, zusammenzubringen.“

 

Findet heraus, warum Destructoid’s Jim Sterling Blacklight: Retribution als „…einen der besten First-Person-Shooter, den er je gespielt hat“, bezeichnet. Erfahrt mehr und ladet Blacklight: Retribution Onslaught kostenlos auf www.playblacklight.de herunter.

 

 

Tobias Paxian

Leave A Response