Piraten Szenario „Black Flag“ für das neues Assassin’s Creed IV enthüllt?

Posted on Feb 27 2013 - 3:07pm by Flo

Gestern ist ein Poster aufgetaucht, dass den Titel und das Setting des neuen Assassin’s Creed IV verrät. Das Spiel soll den Titel „Assassin’s Creed IV: Black Flag“ tragen und in der Karibik spielen.

Das Poster zeigt auch den neuen Helden umringt von Piraten. Man darf also davon ausgehen, dass der neue Held irgendetwas mit Seeräubern am Hut hat. Das Poster wurde der Seite Examiner.com zugespielt, die auch schon erste Details zur Story in Erfahrung gebracht haben will. Im Spiel übernimmt man den Großvater von Connor Kenway, Edward Kenway. Edward ist anscheinend ein Pirat der gleichzeitig der Assassinen Bruderschaft angehört.

 

ac3

 

Im neuen AC IV soll es möglich sein, die gesamte Karibik als Pirat unsicher zu machen, inklusive berühmter Inseln wie Kuba, Jamaika und den Bahamas. Auf der Rückseite des Posters findet man eine Karte mit einem Datum: 1715, das neue AC wird also im frühen 18 Jahrhundert spielen.

Das neue AC IV soll laut Examiner noch in diesem Jahr für die Xbox und den PC erscheinen, auch Next Gen Versionen scheinen in der Planung zu sein. Ubisoft schweigt bisher zu diesen Informationen, wie viel davon wahr ist wird die Zukunft zeigen.

 

Jetzt bestellen: Assassin’s Creed 3 – Bonus Edition (100% uncut)

 

 

 

Tobias Paxian

Leave A Response