Injustice: Götter unter uns – Die Battle Arena startet in die Vierte Runde

Posted on Feb 26 2013 - 3:15pm by Flo

Das Superhelden Kampfspiel aus dem Hause Interactive Entertainment, Warner Bros. und DC Entertainment hat heute die Kämpfer für die vierte Runde bekannt gegeben. Nachdem bereits Helden wie Batman, der Joker und Flash ihren Auftritt hatten wird es mal wieder Zeit für neue Helden in der Battle Arena.

Die Kämpfer für diese Woche sind der Mann aus Stahl, Superman und der Anführer der Gelben Laternen Sinestro, welche im Ersten Match aufeinander treffen. Im Zweiten Match kämpfen Green Arrow und Hawkgirl. Injustice: Gods Among Us ist ein Kampfspiel, welches man so noch nicht gesehen hat.

 

aquaman

 

Hier treffen alle Superhelden die man sich vorstellen kann auf dem Schlachtfeld aufeinander, die Helden der Kindheit, wie Batman, Superman und viele andere können gespielt werden. Aber nicht nur die Helden, sondern auch die Bösewichte bekommen ihren Platz im Spiel, so dürfen Charakter wie beispielsweise der Joker auf keinen Fall fehlen. Injustice ist quasi ein Tekken oder ein Streetfighter mit Superhelden. Jede Woche präsentieren die Entwickler neue Helden und lassen sie auf dem Schlachtfeld gegeneinander antreten.

 

Jetzt bestellen: Injustice: Götter unter uns

 

 

 

Tobias Paxian