Last Chaos – Betrugsversuche durch Webseite

Posted on Nov 10 2008 - 7:47pm by Tarnum

Im Fiesta Forum warnt Junior PM Blob vor dubiosen Webseiten, welche versprechen, wenn man Ihnen die Account Daten dort übermittelt, dass sie einem ingame Geld gutschreiben.

Im Spiel Last Chaos gibt es nun eine Webseite die verspricht gegen Herausgabe des Accountnamens + PW Last Chaos Geld gutzuschreiben. Unterschrieben ist die Seite mit „Euer gamigogames cheating Team“. Wir haben kein solches Team und werden auch kein solchen Team haben!!

Mir ist zwar nicht bekannt, dass es eine solche Seite auch für Fiesta gibt, aber ich befürchte das dies auch kommen wird.

DAHER:

Wir haben und werden NIEMALS Geld für die Herausgabe des Login und PW gut schreiben. Sollte sich irgendwer entschließen sich auf einer solchen Seite zu „registrieren“ kann ich der Person garantieren, dass der Charakter leergeräumt sein wird.

Sollte jemand gegenteiliges behaupten bitte Screen machen und an Fiesta@gamigo-mail.de schicken.

Mfg,
Euer gamigogames Team

Ein kleiner Zusatz. Es scheint auf You Tube ein Filmchen / Werbung aufgetaucht zu sein der ähnliche “Leistungen” anbietet.

Also wer den Account leergeräumt haben will.

Dort könnt ihr erfahren wo dieses “Service” angeboten wird.

 

[adrotate banner=“204″]

Tobias Paxian