Funcom gibt weitere Informationen zum kommenden Update für The Secret World bekannt

Posted on Feb 22 2013 - 5:36pm by Flo

Das neue Update für das Endzeit MMORPG The Secret World steht vor der Tür und Funcom enthüllt heute das Thema und weitere Infos zum Update. Der Patch trägt den Titel „The Last Train to Cairo“ und getreu dem Namen schickt er euch nach Ägypten.

Jedoch nicht in das Ägypten unserer Zeit, im neuen Update reist ihr in die Vergangenheit, um genau zu sein in das antike Ägypten um dort mächtige Artefakte zu sichern. Es gibt aber nicht nur eine neue Location, sondern auch neue Waffen wie eine Peitsche.

 

issue_6_whip_3_insert

 

Im antiken Ägypten begegnen euch aller Hand Feinde und sogar Monster aus einer anderen Dimension. Klingt komisch ist aber so, derartige Storylinien gibt es nur bei The Secret World. Das „Last Train to Cairo“ Update ist für Anfang März angesetzt. Das Update bringt etliche neue Haupt/ Sidequests, sowie weitere Features, die noch nicht bekannt sind, mit sich.

 

Hier geht es zum Spiel: http://www.thesecretworld.com/

 

 

Tobias Paxian

Leave A Response