Das Social Game „Game of Thrones Ascent“ befindet sich nun in der Open Beta

Posted on Feb 22 2013 - 3:27pm by Flo

Das Erste Social Game der Game of Thrones Saga befindet sich jetzt in der offenen Testphase. Das Spiel kann nun jeder selbst antesten, der sich anschauen will was man aus der Fantasy Saga von George R.R. Martin gemacht hat.

Das Spiel ist nun auf Facebook als App verfügbar. Während der Open Beta habt ihr Zugang zu allen Inhalten + das Spiel wird ständig erweitert. Das Spiel an sich ist eine neue Art Social Game, es vereint sowohl Story als auch Strategie Elemente um dem Spieler ein einmaliges Game of Thrones Erlebnis zu verschaffen.

 

 

Die Spieler können sich hier in den Dienst eines der Großen Häuser stellen, ihr Land sichern, es weiterentwickeln und sich einen Ruf schaffen. Besonders hervorzuheben ist auch das Feature, dass das Spiel euch immer wieder vor moralische Entscheidungen stellt, wollt ihr ein edler Herrscher sein, oder ein mieser Schurke? Es liegt ganz bei euch.

 

Hier gehts zum Spiel: https://apps.facebook.com/gamethrones/

 

 

Tobias Paxian

Leave A Response