Mass Effect 3 : Bioware schickt Commander Shepard auf eine letzte Mission im neusten DLC „Citadel“ und „Reckoning“

Posted on Feb 21 2013 - 7:46pm by Flo

Der neuste DLC für Mass Effect 3 schickt  den Commander zum letzten Mal in die Schlacht. Der DLC trägt den Namen Citadel und ist ein reiner Singleplayer DLC. Der DLC bringt neue Charakter Kits, Karten und Waffen zusätzlich zu diesem Singelplayer DLC kommt Ende Februar noch ein Multiplayer DLC.

Der Citadel DLC wird das letzte Abenteuer der heroischen Geschichte des Commanders. Drei Spiele und etliche DLCs später hat sich Commander Shepard seinen Ruhestand aber auch wirklich verdient.Zu den beiden DLCS sagte Casey Hudson, Executive Producer der Mass Effect Serie folgendes: „Das Team hat Herz und Seele in die beiden DLCs gesteckt.

Kurz vor dem Release dieser DLCs ist die Stimmung hier im Team bittersüß. Wir waren immer geehrt und mit voller Leidenschaft dabei wenn es um Mass Effect ging. Wir hoffen die Fans werden viel Spaß mit unser Arbeit haben.“

 

reckoning2

 

Der Singleplayer DLC Citadel wird neue Missionen überall im Universum bereithalten, doch diese Abenteuer haben ihren Preis. 11,99€ oder 1200 MS Points. Der Citadel DLC wird am 5. März erscheinen. Der Multiplayer DLC Reckogning wird Free to Play werden und am 26. Februar zum Download bereitstehen.

Nach drei Mass Effect Spielen und etlichen Abenteuern gibt es nur noch eins zu sagen: Leben sie wohl Commander, es war eine Ehre mit ihnen gedient zu haben.

 

Jetzt bei Amazon bestellen: Mass Effect 3

 

 

 

Tobias Paxian