Startlineup für die Playstation 4 vorgestellt

Posted on Feb 21 2013 - 6:25pm by Flo

Gestern wurde Sony’s neue Konsole in New York vorgestellt. Neben der Konsole und dem Zubehör wurden auch einige Spiele des Startlineups vorgestellt. Darunter einige bekannte und einige neue Namen.

Der wohl bekannteste Titel dürfte Diablo III sein. Das Rollenspiel aus dem Hause Blizzard soll auch auf der neuen Konsole für viele Nächte ohne Schlaf sorgen. Weniger bekannt sind Titel wie Deep Down (nicht der finale Titel des Spiels) einem Ritter-Abenteuer mit herausragender Grafik.

 

 

Zu den größeren Titeln gehören auch Killzone: Shadow Fall aus dem Hause Guerrilla Games. Die Killzone Serie ist schon seit Jahren ein Verkaufsschlager auf den bisherigen Sony Konsolen, warum nicht auch auf der Playstation 4. Die übrigen Spiele des Lineups sind. Driveclub, inFamous Second Son, Knack, Destiny, The Witness und Watch Dogs. Neben diesen Titeln werden noch viele weitere Spiele bis zum Release der Konsole bekanntgegeben.

 

 

Tobias Paxian