Mittelalterlicher Online Shooter Renaissance Heroes geht an den Start

Posted on Feb 21 2013 - 5:04pm by Flo

Einer der meist erwarteten First Person Arena Shooter 2013 geht nun Live. Das Spiel ist nun auf GameFuse.com sowohl in Europa, als auch in Nord Amerika verfügbar. Nach etlichen Monaten der Alpha und Beta Tests ist das Spiel nun endlich fertig.

Matthew Lenehan, Producer von ChangYou.com lies folgendes zum Release verkünden: „Wir sind sehr dankbar für alle die uns unterstützen und uns geholfen haben dahin zu kommen wo wir jetzt sind. All die Tests und das Feedback haben unseren Titel richtig aufpoliert. In Kürze werden auch Livestream Events und Turniere an den Start gehen, bei denen es super Preise zu gewinnen gibt.“

 

renaissance-heroes

 

Renaissance Heroes ist ein Multiplayer Shooter, welcher im 16. Jahrhundert der Europäischen Renaissance angesiedelt ist. Das Spiel bietet euch einzigartige Charaktere Maps und Waffen. Das Gameplay featured hauptsächlich schnelle Multiplayer Arena Ballereien, Nahkämpfe, Jumppads und vieles mehr. Wer Lust auf Renaissance Heroes bekommen hat, der kann sich das Game einfach auf GameFuse besorgen.

 

Zum Spiel geht es hier: http://www.gamefuse.com/renaissance-heroes

 

 

Tobias Paxian