Ex Pussycat Doll Ashley Roberts verkleidet sich als Crysis 3 Charakter „Prophet“

Posted on Feb 20 2013 - 4:01pm by Flo

Suit up! Ist das Motto des neusten Crysis Teils, doch diesmal hat nicht Prophet den Nano Suit an bzw auf der Haut. Das ehemalige Pussycat Doll Ashley Roberts hat sich passend zum Crysis Release in Schale geschmissen.

Einmal den Crysis 3 Nanosuit als Bodypaint Promo der besonderen Art. Das dazugehörige Spiel kommt am 22. Februar für Xbox 360, PC und die Playstation 3. Im dritten Teil der Reihe verschlägt es den Helden Prophet wieder nach New York. Die Stadt ist von den feindlichen Aliens überrannt und dort wo mal keine Außerirdischen auf einen Warten stehen schon etliche Cell Soldaten Schlange um euch an den Kragen zu gehen.

 

Ashley Roberts suits up in full bodypaint to become lead charact

 

Gut, dass ihr den Nanosuit besitzt. Dank diesem Anzug werdet ihr zum Supersoldaten. Ihr könnt euch unsichtbar machen, übermenschlich stark oder abnormal schnell werden. Crysis 3 kombiniert die Stärken der ersten beiden Crysis Spiele und schafft damit ein noch besseres Ergebnis. Von der Grafik brauchen wir bei Crysis ja sowieso nicht reden, die sucht auch diesmal ihres Gleichen.

 

Jetzt bestellen: Crysis 3 – Hunter Edition (uncut)

 

 

 

Tobias Paxian

Leave A Response