Die Macher von Halo und Call of Duty präsentieren den Sci-Fi Shooter Destiny

Posted on Feb 19 2013 - 4:45pm by Flo

Heute enthüllten die Entwickler der preisgekrönten Call of Duty Reihe ihre Zusammenarbeit mit den Halo Machern aus dem Hause Bungie. Das Resultat dieser Kooperation ist der Shooter „Destiny.“

Destiny wird ein Sci-Fi Shooter, der das Shooter Genre revolutionieren soll. Die Zusammenarbeit soll das beste aus beiden Shooter Serien vereinen. Die epische Story der Halo Reihe, mit den epischen Action Szenen der Call of Duty Reihe. Der CEO von Activision äußerte sich wie folgt: „Bungie hat das Actiongenre Know How seit über einer Dekade.

 

destiny

 

Destiny wird das Genre einmal mehr weiterentwickeln. Activision konzentriert sich darauf einige Dinge extrem gut zu machen und Bungie hat den selben Arbeitsethos. Zusammen werden wir etwas neues, etwas ähnliches, aber am wichtigsten etwas spaßiges kreieren.“ Wann das Spiel genau erscheint ist natürlich noch unbekannt, doch es wird auf keinem Fall mehr im Jahr 2013 auf den Markt kommen.

 

Jetzt bei Amazon  vorbestellen: Destiny

 

 

Tobias Paxian