Mass Effect Prequel: Film mit dem Titel „Paragon Lost“ erscheint Ende April

Posted on Feb 16 2013 - 2:37pm by Flo

Die Geschichte der Trilogie ist geschrieben und bereits mehrfach erzählt worden, doch nun kommt am 26. April ein Mass Effect Prequel als Blu-Ray. Der Film erzählt die Geschichte einer Spezialeinheit der Alliance Marines um James Vega, die sich mit einer bisher unbekannten Alien Armee konfrontiert sehen.

Der Film trägt den Namen Mass Effect Paragon Lost und hat runde 90 Minuten Spielzeit. Im Film wird die menschliche Rasse von einer unbekannten Alienrasse, die sich nur als Sammler bezeichnen bedroht. Der Film erzählt die Geschichte der Marines, die verzweifelt versuchen die Invasion der Sammler zu verhindern und die Menschheit vor der Vernichtung zu schützen.

 

masseffect

 

Die Mass Effect Saga hat ein einzigartiges Si-Fi Universum geschaffen, das etliche Fans anzieht und genau für diese Fans ist dieser Film gedacht. 90 Minuten Mass Effect Action zum Preis von 16,99 der Blue-ray. Seht euch an was vor der Trilogie, vor den Reapern geschah.

 

Jetzt bei Amazon bestellen: Mass Effect – Paragon Lost [Blu-ray]

 

 

 

Tobias Paxian