Gears of War Judgment vorbestellen und auf Amazon absahnen

Posted on Feb 16 2013 - 8:47am by Flo

Amazon startet mal wieder eine große Pre-Order Aktion, diesmal geht es um Gears of War: Judgment. Der neuste Teil der Gears of War Reihe erscheint am 22. März exklusiv für die Xbox 360. Wer das Spiel über Amazon vorbestellt kann sich einige Boni sichern.

Zusätzlich zum Spiel erhält man von Amazon folgende Boni umsonst dazu: Einen Xbox 360 Wireless Controller (nur solange der Vorrat reicht), 400 Microsoft Live Punkte, einen exklusiven Multiplayer Charakter (Young Dom) und eine Multiplayer Waffe (6 Schuss Hammerburst). Die digitalen Boni bekommt ihr via Email als Code zugeschickt. Für den Controller erhaltet ihr einen Gutschein, ebenfalls per Mail.

 

 

Das Alles bekommt man für 64,99€. Gears of War Judgment auf Amazon ist nebenbei bemerkt natürlich die ungeschnittene Version. Im neusten Teil der Serie kehrt ihr an den Anfang der Katastrophe zurück. Ihr begleitet den Kilo Quad um Damon Baird und Augustus „The Cole Train“ Cole. Die Handlung spielt zeitlich vor der epischen Trilogie und sie soll auch noch so einige Überraschungen für die Fans bereit halten. Wer das Game noch nicht vorbestellt hat, sollte jetzt zuschlagen.

 

Hier gehts zum Amazon Angebot: Gears of War: Judgment

 

 

 

Tobias Paxian

Leave A Response