League of Legends: Der 3.02 Patch in der Zusammenfassung

Posted on Feb 15 2013 - 5:44pm by Flo

Das Moba Game League of Legends wurde einmal mehr gepatched worum es diesmal geht und ob sich etwas Bahnbrechendes verändert hat, lest ihr hier.

Der Patch dreht sich vor allem um Changes für einige Champions, vor allem für Akali und Nasus und Changes für Items. Akali bekommt einen dicken Buff, doch dieser Buff bezieht sich nicht auf einzelne Spells sondern auf die Passive. Die Entwickler fanden die Passive zu restriktiv, da man spezielle Runen bauen musste um die Passive zu triggern.Die Passive Fähigkeit von Akali ist ab sofort mit dem Spielbeginn und ohne irgendwelche Anforderungen wie eine gewisse AP oder AD Anzahl verfügbar.

 

league of legends

 

Der andere Champion, der gebufft wurde ist Nasus. Nasus war einfach zu schwach, um ihn wieder wettbewerbsfähig zu machen wurde sein Q-Spell und seine Ulti verbessert. Die Ulti erhöht nun die Angriffs- und Zauberreichweite und das auch noch bei verringerten Mana-Kosten. Neben diesen beiden Champs wurde vor allem das Item Ohmzerstörer verändert.

Eigentlich war es für Tanks gedacht, doch kein Tank brauchte dieses Item wirklich, also haben die Entwickler den Ohmzerstörer kurzer Hand zum Supporter Item umgebaut. Der Support kann nun einen feindlichen Turm für kurze Zeit Kampfunfähig machen. Diese Fähigkeit ist besonders für Tower Dive Aktionen gedacht.

 

Hier gehts zum Spiel: http://euw.leagueoflegends.com/de

 

 

Tobias Paxian