Juggernaut feiert zweiten Jahrestag mit Ingame-Event

Posted on Feb 15 2013 - 5:38pm by Tarnum

Happy Birthday, Juggernaut! Exakt zwei Jahre sind vergangen, seit im Dark-Fantasy-Browsergame Juggernaut die ersten Skorpione die Bergsiedlung verlassen und sich aufgemacht haben zu aufregenden Abenteuern und militärischen Ehren.

Nachdem die neuen Inseln auf der Karte aufgetaucht sind, haben die stärksten Clans in ihren Heimatländern Burgen errichtet, und erfahrene Krieger haben charmante Gesellen angeheuert, die sich darauf verstehen, den Schädel des Feindes mit einem einzigen Schlag ihrer grazilen und doch so starken Hand zu knacken. Zwei Jahre sind eine lange Zeit für ein Game, aber noch lange nicht genug, und so haben Entwickler und Admins noch jede Menge frische Ideen im Kopf und in der Mache.

 

15

 

Aber erst einmal wird gefeiert: Ganz Haradan hat sich herausgeputzt, und die Shop-Regale sind bis unter die Decke mit einzigartigen Geschenken und Souvenirs gefüllt. Natürlich hat Mail.Ru Games sich anlässlich des Jahrestages auch ein schönes Ingame-Event rund um ein magisches Medaillon ausgedacht. Diese erhalten Spieler vom Wanderhändler in der Trennschlucht. Die Verwendung der Medaille zieht seltsame Ereignisse nach sich.

 

Mehr Infos erfahrt ihr auf der offiziellen Seite: http://de.juggergame.com/

 

 

Tobias Paxian

Leave A Response