Rebellion lässt die Zombies los im neusten DLC von Sniper Elite

Posted on Feb 15 2013 - 4:54pm by Flo

Rebellion hat den neusten DLC für sein Scharfschützenspiel Sniper Elite präsentiert. Normalerweise tötet der Sniper mit einem Schuss, doch der neue DLC widersetzt sich dieser Regel. Der DLC beglückt den Spieler mit einer Nazi Zombie Armee, die es zu vernichten gilt.

Der DLC trägt den Namen Sniper Elite: Nazi Zombie Army und er wird am 28. Februar zum Preis von 10.99€ erscheinen. Doch der DLC ist eigentlich kein DLC, sondern ein eigenes Spiel, denn das Hauptspiel Sniper Elite wird nicht benötigt um den Zombie Army zu spielen. Der DLC bringt euch neben den Zombies auch einen Co-op Modus.

 

sniper elite

 

Jason Kingsley, der CEO von Rebellion äußerte sich wie folgt zum DLC: „Sniper Elite: Nazi Zombie Army ist eine interessante Erweiterung für die Serie. Durch den Release als Stand-Alone Titel können wir das ganze fern ab von der Ernsten Serie behandeln. Wir können den Spielern etwas Lustiges für zwischendurch bieten. Sie können im Co-op spielen ohne das Hauptspiel zu besitzen. Und was ist besser als ein Sniper gegen unendliche Horden von dämonischen Nazi Super Soldaten.“

 

Jetzt bei Amazon bestellen: Sniper Elite V2

 

 

 

Tobias Paxian