Die BioShock Ultimate Rapture Edition kommt als perfekter Vorgeschmack für BioShock Infinite

Posted on Feb 15 2013 - 3:44pm by Flo

Ende März erscheint der neuste Teil der BioShock Saga und um euch einzustimmen erscheint am 18. Februar 2012 die BioShock Ultimate Rapture Edition für die Playstation 3. Diese Sonderedition enthält BioShock, BioShock II und etliche Bonusinhalte.

Zusammen mit BioShock 1 kommt das Plasmid Pack, das Challenge Rooms Pack und das Bonus Museum Level. Zusätzlich zu BioShock 2 gibt es das Sinclair Solutions Tester, Rapture Metro, Kill’ Em Kindly, The Protector Trials und Minerva’s Den. Und als besonderen Vorgeschmack gibt es ein Sticker Pack aus der Welt von BioShock Infinite.

 

bioshock

 

Das ganze Packet gibt es zum Preis von 19,99€. Die BioShock Saga hat sich über die Jahre eine immense Fanbasis geschaffen. Die Fans können es kaum noch erwarten bis der Dritte Teil der Rollenspiel Shooter Serie erscheint. Diesmal geht es von der Tiefsee in luftige Höhen um genau zu sein, spielt BioShock Infinite in einer verschollenen fliegenden Stadt. Zum Einstand können die PS3 Fans nun noch mal die ersten beiden Abenteuer der Saga durchleben.

 

Jetzt bei Amazon bestellen: BioShock – Ultimate Rapture Edition

 

 

 

Tobias Paxian