Neue Schlachtfelder für Call of Duty Black Ops II mit dem DLC „Revolution“

Posted on Feb 13 2013 - 5:29pm by Flo

Am 28. Februar gibt es wieder einmal neue Karten für Call of Duty Black Ops II, diesmal trägt das Map Pack den Namen Revolution. Der DLC wird vier neue Karten bieten und endlich mal wieder was Neues für die Untoten Call of Duty Freunde.

Die Erste neue Karte trägt den Namen „Hydro.“ Hydro spielt in Pakistan, um genauer zu sein in einem Wasserstoff Kraftwerk irgendwo in Pakistan. Die zweite Karte namens „Grind“ schickt euch auf eine Skaterbahn in Venice Beach. Die dritte Karte „Downhill“ schickt euch passend zur Jahreszeit in den Skiurlaub. Hier müsst ihr euch eine Skipiste in den Französischen Alpen runterkämpfen.

 

 

Die Vierte und letzte Karte heißt „Mirage“ und spielt in der chinesischen Gobi Wüste, besser gesagt in einem Luxus Ressort. Neben diesen vier Karten bietet der DLC auch noch ein nettes Extra für die Zombiefans der Serie. Revolution bringt euch eine neue Zombie Karte und eine neue Waffe. Die Zombies erobern China und ihr steckt mitten drin. Ein Wolkenkratzer voll mit Zombies und ihr müsst da raus.

Der Revolution DLC kann entweder einzeln oder als Teil des Call of Duty: Black Ops II DLC Season Passes gekauft werden.

 

 

Tobias Paxian