World of Tanks – Bald rollen die Panzer wieder in den Clankriegen

Posted on Feb 13 2013 - 4:37pm by Tarnum

Seit dem 24. Januar stehen die Panzer still. Seit diesem Tag kam es zu keiner Schlacht um die Weltherrschaft mehr. Doch diese Zeit ist nun abgelaufen. Mit dem morgigen Tag starten die Clanwars wieder voll durch.

Die verfeindeten Clans können endlich wieder auf die Weltkarte zurückkehren und ihre Territorien verteidigen oder neue Gebiete hinzugewinnen. Der Grund für die lange Pause waren technische Probleme und deren Beseitigung. So wurde unter anderem das System verbessert, welches die Wahrscheinlichkeit von Aufständen regelt.

 

 

Des Weiteren wurden etliche Bugs beseitigt, unter anderem der grundlose Verlust von Spielmarken. Diese Probleme sind nun behoben und die unterschiedlichen Clans können sich nun wieder die Köpfe einhauen bzw. die Ketten zerschießen. Gekämpft wird im Clan Wars Modus um verschiedene Territorien, jedes Land bringt unterschiedliche Ressourcen und jeder Clan will sich die Vorherrschaft sichern. Ab morgen tobt die Schlacht wieder, also ab in die Panzer und schmeißt die Motoren an.

 

Hier gehts zum Spiel: http://worldoftanks.com/

 

 

Tobias Paxian

Leave A Response