Browsergame Mutant Badlands – Die Mutanten laden zur Open Beta ein

Posted on Feb 13 2013 - 2:50pm by Tarnum

Das MMORPG Survival Horror Browsergame Mutant Badlands, welches vor Kurzem noch den Namen Radiated Wasteland trug, startet nun in die offene Beta Phase. Die Entwickler aus dem Hause Pixel Pandemic haben am 11. Februar die Beta gestartet und jeder der möchte kann nun einen Blick auf das Mutanten Spiel werfen.

Im Jahre 2019 hat ein Meteor die Erde getroffen, Europa, Afrika und Asien sind am schlimmsten betroffen. Kurz nach dem Aufprall fand man heraus, dass der Meteor radioaktiv verseucht war und dass sich die giftige Radioaktivität in enormer Geschwindigkeit ausgebreitet hat. Etliche Menschen starben oder mutierten. Einigen wenigen gelang es sich in der Kanalisation zu verstecken und dort zu überleben.

 

 

Einer dieser Überlebenden bist du und du solltest sichergehen, dass das auch so bleibt, denn die Planetenoberfläche ist komplett mit Mutanten und anderen Gefahren verseucht. Das Szenario erinnert stark an Metro 2033 oder Fallout. Ob das ganze einen Blick wert ist kann jeder selbst entscheiden und mal in die Open Beta reinschauen.

 

Hier geht es zum Browsergame: http://www.mutantbadlands.com/

 

 

Tobias Paxian