Star Trek: The Video Game zeigt euch auch den letzten Winkel der U.S.S Enterprise

Posted on Feb 13 2013 - 12:32pm by Tarnum

Seit über 40 Jahren faszinieren Star Trek und die U.S.S Enterprise die Sci-Fi Welt. Ende April erscheint Star Trek The Video Game. Das Spiel wirbt damit den Fans Dinge und Orte zu zeigen, welche sie noch nie sehen durften.

So wird man beispielsweise zum ersten Mal die gesamte Enterprise, jedes Deck, jedes nicht gezeigte Quartier und alle anderen Ecken des Schiffs zu Gesicht bekommen. Brian Miller, der Senior President von Paramount Pictures sagte folgendes zum neuen Star Trek Spiel: „Eine der großen Vorzügen von Computerspielen ist die Möglichkeit den Fans Dinge zu zeigen, die sie noch nie im TV oder im Kino sehen konnten.

 

 

Wir geben den Spielern die Möglichkeit die ganze U.S.S Enterprise zu erkunden. Wir können es kaum erwarten dieses Feature mit Star Trek Fans überall auf der Welt zu teilen.“ Im Spiel könnt ihr als Captain Kirk oder Spock spielen und ihr werdet euch mit dem Bösewicht Gorn messen müssen. Ein Schurke, der 1967 in der Folge „Arena“ vorgestellt wurde.

 

 

Die meisten Schlachten werden in bekannten Orten wie der Brücke, dem Transporter- oder im Maschinenraum stattfinden, einige Gefechte werden aber auch in den unbekannten Regionen der U.S.S Enterprise ausgefochten. Miller ergänzte folgendes zum Raumschiff an sich: „Die Enterprise ist nicht nur ein Schiff, sie ist einer der bedeutensten Charakter der gesamten Star Trek Serie.

Unser Ziel war es die Enterprise so zu gestalten, dass sie der „echten“ Enterprise in jeder Weise entspricht. Wir hoffen, dass die Spieler so im Spiel versinken, dass sie sich selbst als Teil der Crew sehen.“ Das Star Trek Video Game wird am 26. April für Xbox 360, die PS3 und den PC erscheinen.

 

Jetzt bei Amazon bestellen: Star Trek – Das Videospiel

 

 

 

Tobias Paxian