RiotZone: Überfall-Event rund um den Valentinstag im Militär Browsergame

Posted on Feb 11 2013 - 2:17pm by Tarnum

Die Karnevalszeit lockt nicht nur Jecken und Narren aus ihren Schlupflöchern, sondern ruft auch Doktor Valentino erneut auf den Plan. Dieses Mal treibt der allseits bekannte Schurke im Militär-Browserspiel RiotZone sein Unwesen, indem er den Tag der Liebenden in den Dreck zieht.

Da ihm selbst der Mumm dazu fehlt, macht er sich die Dienste von Sanchez & Panchez zu Eigen. In seinem Auftrag ziehen die Fahrer des Diktators mit Weihnachtsmützen getarnt durch Merania und erbeuten Pesos, wo sie nur können.

 

 

Von heute an bis Freitag haben Spieler die Möglichkeit, Sanchez & Panchez die von ihnen geraubten Pesos abzunehmen. Aber Vorsicht: Doktor Valentino braucht Geld für seine illegalen Forschungen, was bedeutet, dass auch Sanchez & Panchez angreifen werden.

 

Weitere Infos zum Event findet ihr auf der offiziellen Seite zum Spiel http://www.riotzone.net/

 

 

Tobias Paxian