Neverwinter: Ein göttlicher Krieger und Heiler – Der Glaubenskleriker hat seinen Weg nach Neverwinter gefunden!

Posted on Feb 8 2013 - 3:18pm by Tarnum

Das allererste Neverwinter Closed-Beta-Wochenende beginnt heute Abend in Europa und zu diesem Anlass möchten wir euch mit Freude eine neue Klasse vorstellen. Im Rampenlicht: der Glaubenskleriker.

Diese Klasse bildet den Schlusspunkt hinter den verfügbaren Klassen, die mit der Veröffentlichung von Neverwinter verfügbar sein werden. Der Glaubenskleriker ist ein frommer Heiler, der es sich verschrieben hat, Freunde vor Schaden zu schützen und Gesundheit zu genesen. Die Göttliche Kraft stärkt sowohl den Angriff wie auch die Verteidigung von sich und seinen Begleitern. Sie wird durch Angriffe auf Gegner aufgebaut und kann dann himmlische Fähigkeiten hervorrufen, mit denen der Glaubenskleriker die Fäden im Hintergrund des Schlachtfelds zieht.

 

 

Nic van ‚t Schip, Product Manager für Neverwinter sagt: „Unser Action-Kampfsystem, bei dem es sehr wichtig ist, wie man sich positioniert, greift bei allen Klassen in Neverwinter ausgezeichnet und beim Glaubenskleriker zeigt es all sein Potential. Viele Spieler ärgern sich in anderen Spielen über das Geklicke auf Gesundheitsleisten in Raid-Gruppen, die oft das eigene Positionieren unmöglich machen. Darunter leidet der Spielspaß enorm! Nicht so in Neverwinter!“

Norman Krüger, Community Manager für Neverwinter sagt: “Der Glaubenskleriker ist das Herz und die Seele jeder Abenteurergruppe. Mit seinen Heil- und Schutzzaubern ist er entscheidend für den Sieg über die vielen Gefahren, die in Neverwinter lauern. Man sollte allerdings nicht den Fehler machen und seine offensiven Fähigkeiten unterschätzen – der Kleriker verfügt über viele Möglichkeiten, sich Gefahren zu erwehren.”

 

 

Sollte dies eure bevorzugte Klasse sein, dann wird es euch freuen, dass sie während des ersten Neverwinter Closed-Beta-Wochenendes angespielt werden kann! Für garantieren Zugang zu diesem und folgenden Closed-Beta-Wochenenden, sowie einer Vielzahl an VIP-Vorteilen und exklusiven Gegenständen im Spiel, können die Spieler sich ihr Gründerpaket „Held des Nordens“ oder das Paket „Wächter von Neverwinter “ sichern.

 

Für weitere Details über die Neverwinter Gründerpakete, besucht: http://nw.de.perfectworld.eu/founderspack

 

 

Tobias Paxian