Rayman Legends erscheint auch auf der Xbox 360 und der Playstation 3

Posted on Feb 7 2013 - 6:24pm by Tarnum

Ubisoft gab heute bekannt, dass Rayman Legends, welches bereits für das Wii U-System von Nintendo angekündigt wurde, auch für die Xbox 360 sowie die PlayStation3 erscheinen wird. Alle drei Versionen sind ab September 2013 erhältlich.

Die  Microsoft Xbox 360- und Sony PlayStation 3-Version von Rayman Legends wird von Ubisoft Montpellier entwickelt, demselben Studio, das sich auch für die Entwicklung der Wii U-Version verantwortlich zeichnet. Rayman Legends wird von Medien rund um den Globus für seine außergewöhnliche Grafik und das innovative Spielerlebnis gelobt und gilt als meisterwarteter Plattformer für dieses Jahr.

 

 

 

„Wir haben von vielen Xbox 360- und PlayStation 3-Besitzern sowie Rayman-Fans gehört, dass sie Rayman Legends sehr gerne auf ihrem System spielen wollen“, sagt Geoffroy Sardin, EMEA Chief Marketing & Sales Officer. „Wir haben uns entschieden, den Fans das zu geben, wonach sie verlangen und gleichzeitig die Riege der potentiellen Kunden dieses innovativen und einprägsamen Spiels zu erweitern.“

Rayman Legends bewahrt die Fantasie-Anmutung seines Vorgängers und fügt eine Vielzahl cleverer und unterhaltsamer Spielmodi, neue Charaktere, Umgebungen und einen neuen Soundtrack hinzu. Das preisgekrönte Rayman Origins-Team aus Künstlern, Designern und Komponisten präsentiert in Rayman Legends eine weiterentwickelte UbiArt-Engine mit mehrdimensionalen Gameplay-Elementen und einem verbesserten Beleuchtungs- und Rendersystem, das Raymans Grafik auf ein neues Level hebt.

 

Für weitere Informationen zu Rayman Legends besucht: www.raymanlegends.com

 

 

Tobias Paxian