World Of Tanks: Patch 8.3 im Anmarsch – Die Chinesen kommen

Posted on Jan 16 2013 - 10:01am by Flo

Lange haben sie auf sich warten lassen, doch nun haben sie es doch geschafft. Die Chinesen kommen, oder besser gesagt ihre Panzer. Die Einführung der chinesischen Panzer war bereits seit längerem geplant doch wurde sie etliche Male verschoben.

Nun ist es aber doch soweit die Panzer des Reichs der Mitte stürmen die Server von World of Tanks. Der Patch erscheint heute gegen 11 Uhr. Daher werden die Server zwischen 5 und 11 Uhr nicht erreichbar sein. Die Premiumkunden müssen sich keine Sorgen machen die Downtime wird nicht von ihren Premium Accounts abgezogen. Mit dem Patch kommen 17 neue Panzer, auch wenn einige von denen nicht so neu zu sein scheinen.

 

 

Dies kommt daher, dass die Chinesische Armee bei dem Aufbau seiner Panzerwaffe auf Fremde Beute/ oder Studienfahrzeuge gesetzt hat, oder in den 50er Jahren versuchte die Panzer der Sowjetunion nachzuahmen. Alles in allem kann man die Chinesischen Panzer in drei Gruppen einteilen. Die erste sind fremde Panzer, die aus dem Ausland stammen, die Eigenschaften dieser Panzer variieren ziemlich stark. Die zweite Gruppe sind die leichten Panzer, diese Art fungiert ähnlich wie die leichten Panzer der Franzosen, diese Stahlkolosse dienen als Scouts und eignen sich ideal für Hit and Run Action.

 

 

Die dritte Gruppe sind die Mittleren Panzer, diese Panzer sind in der Lage großen Schaden zu verursachen und ihre Türme haben eine einzigartig gute Deflektorchance, nahezu jedes Geschoss prallt an den abgerundeten Türmen der Chinesischen Panzer ab. Der neue Panzer des Monats ist übrigens der Chinesische WZ-131. Dieser Panzer bekommt immense Credit Boni und andere Vergünstigungen. Der Patch kommt heute Mittag wir halten euch auf dem Laufenden und wünschen natürlich viel Spaß mit den neuen Panzern.

 

Hier geht es zum Spiel: http://worldoftanks.eu/

 

 

Tobias Paxian

Leave A Response