Im Fantasy MMORPG Aion gibt es nun gratis Haustiere die „Miols“ für alle Facebook Fans

Posted on Jan 11 2013 - 3:24pm by Flo

Das preisgekrönte MMORPG Aion hat für seine Community wieder etwas ganz besonderes ausgedacht. Jeder der Aion auf Facebook „gefällt mir“ drückt, bekommt ein Gratis Miol geschenkt.

Der Hintergrund ist der momentane Erfolg des MMORPGs, vor kurzem hat man auf Facebook die 50.000 Like Marke geknackt und deshalb möchten die Entwickler den Spielern nun etwas zurückgeben. Jeder der das Soziale Netzwerk Facebook nutzt und das kostenlose Haustier haben möchte kann es sich holen. Neben dem Pet bekommt ihr dann direkt in Facebook alle möglichen News und Informationen über Aion, somit seid ihr immer auf dem Laufenden was in der Welt des Daeva Volkes vor sich geht.

 

 

Wie bereits erwähnt bekommt ihr ein Miol, Miols sind treue Begleiter und mit den Haustieren aus anderen MMORPGs zu vergleichen. Doch diese Pets können nicht nur gut aussehen sie sind auch äußerst nützlich. So verfügen sie über besondere Fähigkeiten wie beispielsweise über eine Inventar Erweiterung. Diese Aktion hat die Likes auf der Facebook Seite von Aion quasi zum explodieren gebracht, innerhalb weniger Stunden ist die Likezahl auf fast 74.000 gestiegen.

 

Zum kostenlosen MMORPG Aion geht es hier: http://www.aionfreetoplay.com/website/

 

 

Tobias Paxian