Voranmeldung für NavyField 2 startet am 16. Januar

Posted on Jan 10 2013 - 5:46pm by Tarnum

Nexon Europe startet noch im Januar einen „Public Evaluation Test“  für das kommende Echtzeit-Strategie-MMO NavyField 2 in drei Sprachen. Am 16. Januar wird eine Website online gehen, über die sich interessierte Spieler für die Testphase registrieren können.

„Mit dem Start von NavyField 2 kehren wir zu den Wurzeln dessen zurück, was ein Beta-Test im Grunde eigentlich sein sollte: ein Bewertungstest für ein neues Spiel, bei dem das Feedback der User eine wichtige Rolle spielt“, kommentiert Holger Zimmermann, Director of Operations bei Nexon Europe. „Die exklusiven Einladungen zu dieser Testphase sind nur begrenzt verfügbar.

 

 

NavyField 2 hat noch keine lange Historie in anderen Ländern, so dass wir den Spielern ermöglichen können, wichtiges, konstruktives Feedback zu geben, das in der künftigen Entwicklung des Spiels berücksichtigt wird. Deswegen nennen wir diese Testphase den ‚Public Evaluation Test‘“, so Zimmermann weiter. Während der Zugang zum Spiel in der Testphase noch streng limitiert ist, hält Nexon die Fans durch soziale Netzwerke und seine neue NavyField 2-Facebook-Seite (https://www.facebook.com/Navyfield2Europe) auf dem Laufenden und liefert regelmäßige Updates, Screenshots, Umfragen und Videos.

 

 

Tobias Paxian

Leave A Response