LEGO Marvel Super Heroes angekündigt

Posted on Jan 8 2013 - 4:50pm by Flo

Nach der äußerst erfolgreichen LEGO Batman Reihe gibt es 2013 nun Nachschub. Marvel sammelt gerade seine Bauklötzchen um seine Comichelden in das LEGO Universum zu schicken.

Das Spiel LEGO Marvel Super Heroes soll noch im August 2013 für Xbox, Playstation, PC und WiiU erscheinen. Das Spiel wird sich nicht nur mit einer Helden Story arbeiten sondern duzende Geschichten aus X-Men, Spider-Man und natürlich aus dem Iron Man Universum erzählen. In Sachen Iron Man darf man sich auf neue Inhalte nach dem Release der Kinofilms Iron Man 3 freuen.

 

 

Im Spiel sammelt Nick Fury Iron Man, Hulk, Thor, Spider-Man, Wolverine und andere Marvel Helden um die Erde vor finsteren Gefahren zu retten. Eine Art Avengers 2.0. Der Managing Director von TT Games, Tom Stone sagte folgendes zum neusten LEGO Spiel: „Wir sind sehr gespannt darauf die klassischen Marvel Comichelden in das LEGO Universum einzubauen und eine familienfreundliches Spielerlebnis zu schaffen.

Sowohl Marvel als auch LEGO Fans haben seit Jahren auf dieses Spiel gewartet und nun machen wir es. Falls du ein Fan von Spider-Man, The Avengers, Fantastic Four, X-Men, Guardians of the Galaxy oder ein anderer Marvel Fan bist, dann ist dieses Spiel genau richtig für dich.“

 

Jetzt bei Amazon bestellen: Marvel Superbox Vol. 1 (Doctor Strange, The Invincible Iron Man, Ultimate Avengers 1 & 2) (Limited Edition) (4 DVDs) [Collector’s Edition]

 

 

 

Tobias Paxian