The Elder Scrolls Online: Neue Infos zum Dolchsturz Bündnis

Posted on Jan 8 2013 - 4:19pm by Flo

Die Entwickler von The Elder Scrolls Online bieten ihren Fans von Zeit zu Zeit immer wieder Einblicke in ihr Spiel und die dazugehörige Entwicklung. Heute ist eine neue Runde „Fragt uns, was ihr wollt“ erschienen, diesmal geht es um das Dolchsturz-Bündnis.

Die Erste Frage behandelt das Wappen des Dolchsturz-Bündnis. Das Bündnis hat einen Löwen, welcher der Großkönig Emerics von den bretonischen Löwengarde übernommen hatte, als Wappentier. Die Zweite Frage bezieht sich auf die Rothwardonen und welche Völker die Rothwardonen noch als Neuankömmlinge bezeichnen würden. Die Rothwardonen sind laut den Entwicklern c.a. 2700 Jahre vor Eso, somit würden nur die Elfen die Rothwardonen als Neulinge bezeichnen.

 

 

Die nächste Frage bezieht sich auf die Motivation der Orks dem Bündnis beizutreten. Laut den Entwicklern leiden die Orks aufgrund ihrer Geschichte unter dem Verlangen den Respekt der anderen Völker zu erlangen und sich selbst wieder eine Heimat zu errichten, beides wurde ihnen versprochen. Die übrigen Fragen beziehen sich auf einige Landschaften, wie die Wüste von Alik’r oder die Region Hammerfell oder die verschiedenen Religionen der drei Völker.

 

Hier geht es zum ausführlichen Artikel: http://elderscrollsonline.com/de/news/post/2013/01/07/fragt-uns-was-ihr-wollt-dolchsturz-bundnis-teil-1

 

 

Tobias Paxian

Leave A Response