Tuning-Tipps vom Profi: Pimp my Ride- DVDBoxen für die schnellsten Drift City-Fahrer

Posted on Sep 10 2009 - 4:58pm by Tarnum

Paramount Home Entertainment Germany und SevenOne Intermedia geben gemeinsam Gas für Drift City

Jetzt lässt SevenOne Intermedia, das Multimedia-Unternehmen der ProSiebenSat.1 Group, mit dem 3DOnline- Action-Rennspiel Drift City dem 3D-Online- Action-Rennspiel nicht nur die virtuellen Reifen quietschen, sondern belohnt die schnellsten Fahrer der Insel mit Pimp my Ride- DVD-Boxen von Paramount Home Entertainment Germany.

MTV__Pimp_My_Ride_-_Die_komplette_erste_Season_(3_Discs)

Wer ab sofort bei den wöchentlichen Racing-Tunieren seine Fähigkeiten als Renn-Ass unter Beweis stellt, hat die Chance, eine der 30 DVD-Boxen zu gewinnen. Der beste Fahrer erhält also nicht nur Ruhm und Ehre, sondern kann sich auf den Pimp my Ride DVDs abgedrehte Tuning-Ideen für sein persönliches Drift -City -Fahrzeug holen. Aber auch Zuschauer des Finales, die auf den richtigen Sieger tippen, können eine der Pimp my Ride-Boxen als Wettgewinn absahnen.

Also teilnehmen kann jeder, anmelden und losfahren auf: www.driftcity.de

Tobias Paxian