Elsword: Aktuelles Update führt neue Klasse den Cornwellritter ein und startet Weihnachts- und Neujahrsevents

Posted on Dez 19 2012 - 2:48pm by Tarnum

Gameforge veröffentlicht zum zweiten Geburtstag von Elsword in Europa eine neue Klasse für den namensgebenden Charakter. In den kommenden Monaten folgen weitere Klassen für die übrigen Helden. Zudem starten ab sofort weihnachtliche Events mit attraktiven Belohnungen für alle Spieler.

 

Der Cornwellritter – Zwei Schwerter für ein Halleluja

Elsword gelangt während seines Abenteuers in den Besitz eines magischen Gegenstandes, welcher ihm neue Kraft verleiht. Durch das sogenannte Cornwell ist er in der Lage, ein Schwert zu materialisieren, welches ihm im Kampf gegen die übermächtigen Monsterhorden wertvolle Dienste leisten wird. Ab Level 15 verfügt Elsword mit der Klasse des Cornwellritters nun über zwei Schwerter. Mit mächtigen neuen Skills kann er sich sowohl gegen Monster als auch menschliche Gegner zur Wehr setzen.

 

 

Der Schwertfall lässt  Schwerter vom Himmel regnen und heizt den Gegnern mächtig ein. Mit der passiven Fähigkeit Perfekte Konterattacke ist es noch leichter, den Gegenspielern einen vernichtenden Treffer zuzufügen, da nun die Möglichkeit besteht, einen Angriff mit beiden Schwertern gleichzeitig abzuwehren und blitzschnell zurückzuschlagen. Rena, Aisha, Raven, Chung und Eve erhalten ihre neuen Klassen mit weiteren Updates in den folgenden Wochen. Zur Einführung der neuen Klassen finden mehrere Events statt, die alle Abenteurer mit nützlichen Items belohnen.

 

Hier geht es zum Spiel: http://de.elsword.org/

 

 

Tobias Paxian