Neverwinter: Die Verkörperung des actionbasierenden Kampfes – Trefft den Trickserschurken

Posted on Dez 19 2012 - 11:10am by Tarnum

Cryptic Studios und Perfect World freuen sich, die neue, verschlagene Klasse in Neverwinter bekanntgeben zu dürfen: den Trickserschurken! Der Trickserschurke ist ein Meister des Ausweichens von gegnerischen Attacken, der Schlüssel zum Erfolg liegt im Timing der Ausweichbewegung und des Konterns.

Seine gewaltige Beweglichkeit und die Fähigkeit, schnell Schaden austeilen zu können, machen den Trickserschurken zu einer wahren Bedrohung für die Feinde Neverwinters. Die Trickserschurken eignen sich hervorragend dazu, die Boni des Kampfvorteils auszunutzen, die Neverwinter anbietet. Der Basisschaden der Klasse mag anfangs zwar gut sein, jedoch zeigt sich das wahre Potential des Schurkens, sobald er sich hinter seinem Opfer positioniert.

 

 

„Ich kann es kaum erwarten, dass unsere Community endlich den Trickserschurken spielen kann!“, sagt Nic van ‚t Schip, European Product Manager für Neverwinter. Weiterhin sagt er: „Das Gameplay ist intensiv und sehr belohnend für Spieler, die es schaffen, ihre vielen Klassenfähigkeiten zu nutzen, um nicht verletzt zu werden!“

Norman Krüger, Community Manager für Neverwinter sagt: „Der Trickserschurke definiert Action-Combat neu. Jeder, der gern Nahkampfklassen spielt, wird den Trickserschurken lieben: Schnell zuschlagen, beweglich bleiben und ungesehen entkommen – die pure Nahkampf DPS Klasse, die in keiner ernsthaften Dungeon Gruppe fehlen darf.“

 

Hier geht es zum Spiel: http://nw.de.perfectworld.eu/

 

 

Tobias Paxian