Rayman Jungle Run ist Spiel des Jahres 2012 im App Store

Posted on Dez 17 2012 - 10:09am by Tarnum

Ubisoft gab heute bekannt, dass Rayman Jungle Run, das erste speziell für mobile Geräte entwickelte Rayman-Spiel, von Apple zum „Spiel des Jahres“ im App Store der folgenden Länder gewählt wurde: USA, Großbritannien, Frankreich, Italien, Deutschland, Russland, Japan, China und Australien.

Das von Ubisoft Montpellier und Pasta Games entwickelte Rayman Jungle Run läuft auf derselben UbiArt Framework-Engine, die den Spielern bereits von Rayman Origins bekannt ist, dem mehrfachen Gewinner von Auszeichnungen wie Spiel des Jahres und Plattformer des Jahres. Rayman Jungle Run beinhaltet wunderschöne und für die neuesten Geräte optimierte Grafiken sowie Berührungssteuerung. Damit ist es für alle Altersgruppen einfach zu bedienen und zu spielen, aber trotzdem herausfordernd.

 

 

Rayman Jungle Run bekam am 4. Dezember ein kostenloses Update, das neue Umgebungen und Funktionen mit sich bringt. Zehn neue Ebenen, einschließlich dem Land der wandelnden Seelen, wurden dem Spiel hinzugefügt. Das Gameplay wurde um neue interaktive Elemente – wie Pflanzen, die getroffen werden können um Plattformen erscheinen zu lassen und neue Moves (Gleiten auf Wasser) – erweitert. Zusätzlich zu diesem kostenlosen Update, stehen als In-App-Kauf für 0,89€ Globox und zwei neue Rayman Kostüme bereit.

Rayman Jungle Run bietet die Qualitäten und Eigenschaften, die man von einem Rayman-Spiel erwartet, und kombiniert diese mit den Möglichkeiten der mobilen Geräte. Rayman Jungle Run ist für 2,69€ für das iPhone, iPad, iPod touch und für Android-Geräte erhältlich.

 

 

Tobias Paxian