Der Herr der Ringe Online Entwicklertagebuch – Die Minen von Moria

Posted on Dez 15 2012 - 1:05pm by Tarnum

Die Entwickler von der Herr der Ringe Online lassen sich mal wieder über die Schulter schauen und geben neue Informationen raus. Heute geht es mal wieder um die Minen von Moria.

Bald ist es soweit, bald könnt ihr euren Charakter von Durins Schwelle ins Schattenbachtal reisen lassen, denn die Entwickler sind mit der Überarbeitung des zweiten Teils von Moria fertig. Es handelt sich hierbei um das Gebiet von Zelem-Melek bis nach Nud-Melek. Hier ein kleiner Überblick was sich genau verändert hat.

 

 

Folgende Areale haben sich verändert: Das Zelem-Melek ist nun ab Stufe 55, die Rothorn-Adern ab Stufe 56, die lodernden Tiefen ab Stufe 57 und die Nud-Melek ab Stufe 58 betretbar. Soweit zu reinen Level Änderungen. Das Schattenbachtal hat nun weiter auseinanderliegende Monsterlager, während das Steinfundament einen angepassteren Schwierigkeitsgrad vorzuweisen hat.

Diese Veränderung bezieht sich jedoch nicht auf die Epische Geschichte und die Moria Instanzen. Das hauptsächliche Ziel dieser Änderungen war es sicherzustellen, dass jedes Areal über genug Aufgaben und Quests verfügt.

 

Hier geht es zum Spiel: http://www.lotro.com/de

 

 

Tobias Paxian