Entwickler von Cryptic Studios veröffentlichen Charaktererstellung im MMORPG Neverwinter

Posted on Dez 8 2012 - 11:50am by Tarnum

Cryptic Studios ist bekannt für eine umfangreiche und liebevolle Charaktererstellung, wie man es in Star Trek Online begutachten kann. Doch der Umfang für Perfect Worlds und Cryptic Studios ersehntem Dungeons & Dragons Action-MMORPG, Neverwinter, wird den Rahmen sprengen!

Es freut uns, euch heute einen Entwicklerbeitrag zu Neverwinters Charaktererstellung präsentieren zu dürfen, der die ersten Schritte in die Vergessenen Reiche darlegt. In Neverwinter beginnt die Charaktererstellung mit der Auswahl der Kombination von Rasse, Klasse und Geschlecht. Jede Rasse verfügt über einzigartige Rassenmerkmale, welche Boni auf Hauptattribute, wie Stärke oder Konstitution, gewähren. Diese Rassenmerkmale ermöglichen es den Spielern, ihren Charakter an ihren Spielstil anzupassen.

 

 

Zudem sind die Attribute im MMORPG Neverwinter anpassbar, basierend auf der gewählten Klasse und durch Würfeln. Dank der Vielzahl von Anpassungsmöglichkeiten können Spieler noch so gerissen aussehende Charaktere entwerfen. Es werden sowohl vorgefertigte Erscheinungsbilder zur Verfügung stehen als auch die kleinsten Details des Charakters anpassbar sein – verändert die Beschaffenheit der Hände, passt die Körperform und Hautfarbe an, lasst ihn wachsen, verseht ihn mit Narben aus Kämpfen und Tattoos… und vieles mehr.

 

Hier geht es zu Perfect World: http://pwi.perfectworld.com/

 

 

Tobias Paxian