The Elder Scrolls Online: Ein weiterer Teil der Geschichte enthüllt

Posted on Dez 7 2012 - 1:24pm by Flo

Die Welt von The Elder Scrolls Online hat viel gesehen und etliches zu erzählen hin und wieder geben die Entwickler ein weiteres Detail aus der Geschichte preis. Heute geht es um Jorunn den Skaldenkönig.

Jorunn ist einer der drei gekrönten Oberhäupter der Allianzen, der sich sogar zum Großkönig hochgedient hat. Der Großkönig wurde im Jahr 546 als zweites Kind von Königin Mabjaam Flammenhaar geboren. Einen Großteil seiner Jugend widmete Jorunn der Kunst und der Philosophie, er befasste sich mit einer Vielzahl von Künstlern, Handwerkern und Meistern aus dem östlichen Himmelsrand und darüber hinaus.

 

 

Nach einigen Rückschlägen gelang es Jorunn sich die Macht zu sichern. In einer epischen Schlacht gegen die Akaviri konnte sich Jorunn bewähren und kurze Zeit später wurde er in Windhelm im Thronsaal des Königspalastes zum Großkönig gekrönt.

 

Hier gehts zum Spiel: http://elderscrollsonline.com/de/

 

 

Tobias Paxian