World of Warcraft Monopoly ist ab sofort erhältlich

Posted on Dez 7 2012 - 1:04pm by Tarnum

Wer schon immer einmal das Bedürfnis hatte als Ork Monopoly zu spielen, der kann dies nun tun. Mit dem heutigen Tage kann man die World of Warcraft Version von Monopoly bei Amazon, Karstadt und Hoffmann kaufen.

Die Version ist komplett verändert und  an das World of Warcraft Universum angepasst. Taucht ein in eine Welt voller Mythen, Magie und endloser Abenteuer. Nebenbei sei erwähnt dass es auch eigene World of Warcraft Geldnoten gibt. Der Wert variiert mit jeder Rasse. Die Pandaren bringen beispielsweise 1 Chen während die Ork 500 Thrall bringen.

 

 

Auch wird es keinen Fingerhut oder ähnliches geben. Die Spielfiguren sind handgearbeitete Kreationen, welche von den Fans gewählt wurden. Insgesamt habt ihr 6 verschiedene Figuren zur Auswahl. Gespielt wird das ganze wie das reguläre Monopoly, nur dass das Spiel im Warcraft Universum spielt und es somit keine Bahnhöfe oder Wasserwerke geben wird. Die World of Warcraft Edition von Monopoly kostet 44,95€ und ist mit dem heutigen Tag verfügbar.

 

Jetzt bestellen: WORLD OF WARCRAFT MONOPOLY

 

 

 

Tobias Paxian