Schneller, besser, schöner: Das neue Lords & Knights für Android ist da!

Posted on Dez 5 2012 - 12:25pm by Tarnum

Das Warten hat sich gelohnt: Ab heute erleben Lords & Knights-Fans das beliebte Mittelalter-MMOG auch auf Android in voller Pracht.

Mit dem Ende der Open Beta Phase veröffentlicht Xyrality heute die offizielle Android-Version des erfolgreichen Mittelalter-MMOGs und bietet Spielern ein völlig neues Spielerlebnis. Nach einer grundlegenden Überarbeitung läuft der neue Client nun spürbar schneller und stabiler und kommt zudem mit einem optimierten Interface-Design inklusive Tablet-Unterstützung daher.

 

 

Auch in Puncto Funktionalität wurde Einiges getan: So wurden zahlreiche Features für das Bündnismanagement sowie der Zoom für Karten implementiert. Abgerundet wird das neue Lords & Knights für Android mit der eigens komponierten Mittelalter-Musik, zahlreichen Soundeffekten und Animationen, die hinzugekommen sind.

 

Die App kann kostenlos via Google Play heruntergeladen werden: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.xyrality.lkclient

 

 

Tobias Paxian