League of Legends – Die nächste Season bringt viel Neues mit sich

Posted on Dez 4 2012 - 4:39pm by Flo

Ein Finale jagt das nächste, fast wöchentlich gibt es ein neues LoL Turnier. Doch abseits des Proniveaus gibt es auch einiges zu sehen. Heute hat Riot die Änderungen der Preseason verkündet.

Die wichtigsten Änderungen betreffen alte und neue Items, den Jungle und Beschwörerzauber und Meisterschaften. Insgesamt wird es 23 neue Items geben, es gibt für jede Klasse neue Items. 67 bereits bestehende Items werden überarbeitet und 10 werden komplett aus dem Spiel entfernt.

 

 

Die Dschungel Changes sind hauptsächlich so ausgelegt, dass der Jungler es leichter hat von der Gankphase in die Teamfightphase zu kommen. Dazu werden 4 neue mächtige Steine, sowie die Machete des Jägers. Auch die Masteries und die Beschwörerfähigkeiten werden überarbeitet und teilweise werden neue hinzugefügt. Wann die Changes umgesetzt werden ist noch nicht bekannt, aber die Veränderungen sollten in nächster Zeit umgesetzt werden.

 

Hier geht es zum Spiel: http://euw.leagueoflegends.com/de

 

 

Tobias Paxian

Leave A Response