Star Wars The Old Republic feiert Geburtstag

Posted on Dez 4 2012 - 2:41pm by Flo

Bald ist es soweit. Am 20. Dezember wird das Star Wars Massive Multiplayer Online Role Play Game 1 Jahr alt. Um diesen bedeutenden Tag zu feiern hat sich Bioware etwas Besonderes überlegt.

Jeder Spieler der ein gültiges Star Wars: The Old Republic-Benutzerkonto besitz bekommt 25 Feuerwerksstabel des Imperiums oder der Republik. Jeder der noch kein Konto hat kann sich noch bis zum 11. Dezember ein neues Konto erstellen und ebenfalls sein Privatfeuerwerk abstauben. Das Feuerwerk erhaltet ihr am 11. Dezember als interne Spielnachricht.

 

 

Neben diesem Knaller könnt ihr auch eure besten Screenshots einsenden um auf der Facebook Seite und der offiziellen Homepage vertreten zu sein. Star Wars The Old ist seit kurzer Zeit Free to Play. Ihr könnt zwischen 8 verschiedenen Klassen wählen, 4 auf der Seite der Republik und 4 auf der Seite des Imperiums. Schließt euch der Rebellion an oder reiht euch ein in die Reihen des Imperiums um euer persönliches Feuerwerk zu erhalten.

 

Hier gehts zum Spiel: http://www.swtor.com/de/

 

 

Tobias Paxian