Auf in epische Weltraumschlachten – RF Online 1.5 Beta startet morgen!

Posted on Dez 4 2012 - 12:33pm by Tarnum

Der Berliner Publisher OnNet Europe freut sich bekanntzugeben, dass die Beta des Scifi-Action-MMO RF Online 1.5 morgen beginnt und nur darauf wartet, die deutschen Spieler zu begeistern.

Nachdem das Spiel sich in Asien und Russland bereits großer Beliebtheit erfreut, kann man sich nun auch in Europa von den massiven PvP-Kämpfen und der spannend erzählten Story überzeugen. Ein ganz besonderes Feature werden die globalen Tournaments zwischen den besten Gilden der verschiedenen Server in Deutschland, Europa, USA und Korea sein. Nur eine der drei Fraktionen, Accretia, Bellato und Cora, kann als Sieger aus diesen epischen Shooter-Schlachten hervorgehen! Das politische System, bei dem ein Spieler von vielen anderen eine besondere Rolle in seinem Volk zugewiesen bekommt, trägt zusätzlich zur Spannung des Spiels bei.

 

 

Die Vorgängerversion von Rising Force wurde ursprünglich von CCR im Jahr 2006 veröffentlicht, jetzt setzt OnNet Europe das ambitionierte Projekt mit dem Nachfolger RF Online 1.5 fort und erzählt die erfolgreiche Geschichte des Titels, der in Korea und Russland Zehntausende Spieler begeisterte, weiter. Mit der Lizenzierung von RF Online 1.5 expandiert der Berliner Spiele-Publisher weiter im europäischen Raum, wo er schon die erfolgreiche 3D-Golf-Simulation Shot Online und diverse andere MMORPG in Deutschland, Spanien und Frankreich vertreibt.

 

 

„RF Online hat schon im Vorfeld der Beta unerwartet hohe Anmeldezahlen verzeichnet, aus diesem Grund haben wir auch auf eine Freischaltung per Beta-Key verzichtet, um möglichst vielen Usern die Gelegenheit zu geben den Titel schon in der Beta zu spielen.“ kommentiert Björn Hornemann, Head of Marketing & Business Development bei OnNet Europe.  “Unser Team hat in den vergangenen Wochen intensiv daran gearbeitet, die Beta vorzubereiten.  Nun freuen wir uns darauf, dass es endlich losgeht.“

Wer RF Online 1.5 in der Beta spielen möchte, braucht sich einfach nur unter http://rfonline.gamescampus.eu/signup registrieren und kann morgen zum Start direkt loslegen.

 

 

Tobias Paxian