Browsergame Farm Kingdom feiert ersten Geburtstag

Posted on Nov 30 2012 - 4:35pm by Tarnum

Happy Birthday Farm Kingdom! Farm Kingdom feiert seinen ersten Geburtstag. Genau heute vor einem Jahr, am 30. November 2011, ging das Farmspiel des Publishers Mail.Ru Games online. Alles begann mit einem kleinen Raum in einem kleinen Haus auf einem kleinen Stück Land und einem kleinen Garten.

 

Ein kurzer Blick zurück:

Als ihr kleines Fleckchen Erde ihnen nicht mehr genügte, machten neugierige Farmer sich auf, die Umgebung zu erkunden. Einige durchstreiften die umliegenden Wälder und stießen dort auf eine Fülle unterschiedlicher Pilzarten. Andere fanden einen Marktplatz mit einem Festzelt, in dem sie in unterhaltsamen Spielen, die sie Quabble nannten, gegen andere Farmer antraten. Mit jedem Tag wurde das Königreich größer, so dass lokale Kartographen begannen, eine Karte anzulegen, die das Navigieren zu neuen Gebieten und das Zurückfinden in die alten beschleunigte.

 

 

 

Um den Geburtstag von Farm Kingdom gebührend zu feiern, hat Mail.Ru Games einen Bonus für alle Spieler vorbereitet – einen Link, mit dem alle Farmer beim Login ein schönes Geschenk erhalten. Weitere Links zu noch mehr tollen Überraschungen finden sich heute den ganzen Tag über auf der Facebook Fanpage http://www.facebook.com/FarmKingdomGame. Vorbeischauen lohnt sich! Und schnell sein auch, denn die Anzahl der Links ist begrenzt.

 

 

Tobias Paxian

Leave A Response